… und täglich grüßt das Murmeltier?

Murmeltiere

Quelle Foto: https://www.saechsische.de/zittau/lokales/murmeltier-waelder-alpen-wildbiologe-video-beweis-grosshennersdorf-oderwitz-ruppersdorf-5455362-plus.html  Copyright: Blickwinkel

 

 

Gerätst du auch immer mal wieder in ähnliche Situationen, bei denen du dich hinterher fragst:

Warum habe ich mich (wieder?) so verhalten? Das kann ich doch „eigentlich“ anders, erwachsener?

Wir laden dich ein zu einer Abenteuerreise zu deinem inneren Kind und zum Erforschen, welchen Einfluss dieser Anteil von dir auf dein aktuelles Leben hat.

Du brauchst: ein bisschen Neugier, Offenheit für neue Erfahrungen und Lust, dich von der Natur inspirieren zu lassen.

 

Wir arbeiten als  initiatorische Naturpädagoginnen und beleuchten das Thema  mit Hilfe von Mutter Natur u.a. in Schwellengängen.  Ein Murmeltier wirst du in unseren Breiten wahrscheinlich nicht finden, aber vielleicht ein anderes Tier, eine Pflanze, ein Naturwesen, das dir Antworten auf deine Fragen gibt. Achtsam und liebevoll  bekommst du von uns deine in der Natur gemachten Erfahrungen  gespiegelt. Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe mit maximal 8 Teilnehmenden, begleiten und unterstützen dich einfühlsam durch diese Auszeit für dich.

Was dich sonst noch erwartet? Lass dich überraschen wie ein Kind zum Geburtstag!

 

Wann :           01.10. -03.10.2021 (Beginn: 14 Uhr; Ende am Sonntag gegen 16 Uhr)

Wo:                 Uni im Bauernhaus Goßberg im Striegistal http://www.uni-im-bauernhaus.de/

Unterkunft:    EZ/DZ; Zelten auch möglich.

Verpflegung: Es wird für vegetarische Gaumenfreuden gesorgt.

Seminar:         nach Selbsteinschätzung: 280 -320  Euro

Anmeldung:   Wir bitten um eine verbindliche Rückmeldung  bis zum 09.09.2021

 

Seminarleiterinnen: – Bitte kontaktiere uns bei Interesse und Fragen, oder melde dich direkt an!         

 

Bild_Claudia2

Claudia Schwalbe

Filialleiterin

Kontakt: 0176-963 697 35

 

claudia8888@gmx.de

 

me

Solveig Kuhnert

Yogalehrerin (BDY/EYU)

Kontakt:  0160-938 66 275

 

Kuhnert.s@t-online.de

 

 

 

 

Beide sind zur initiatorischen Naturpädagogin bei Walden e.V. (http://www.abenteuer-walden.de ) ausgebildet.

 

 „Die Natur muss gefühlt werden.“  Alexander von Humboldt