… und täglich grüßt das Murmeltier?

Gerätst du auch immer mal wieder in ähnliche Situationen, bei denen du dich hinterher fragst:
Warum habe ich mich (wieder?) so verhalten? Das kann ich doch „eigentlich“ anders, erwachsener?

Wir laden dich ein zu einer Abenteuerreise zu deinem inneren Kind und zum Erforschen, welchen Einfluss dieser Anteil von dir auf dein aktuelles Leben hat.

Du brauchst: ein bisschen Neugier, Offenheit für neue Erfahrungen und Lust, dich von der Natur inspirieren zu lassen.

Murmeltiere Quelle Foto: https://www.saechsische.de/zittau/lokales/murmeltier-waelder-alpen-wildbiologe-video-beweis-grosshennersdorf-oderwitz-ruppersdorf-5455362-plus.html Copyright: Blickwinkel

Wir arbeiten als initiatorische Naturpädagoginnen und beleuchten das Thema mit Hilfe von Mutter Natur u.a. in Schwellengängen. Ein Murmeltier wirst du in unseren Breiten wahrscheinlich nicht finden, aber vielleicht ein anderes Tier, eine Pflanze, ein Naturwesen, das dir Antworten auf deine Fragen gibt. Achtsam und liebevoll bekommst du von uns deine in der Natur gemachten Erfahrungen gespiegelt. Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe mit maximal 8 Teilnehmenden, begleiten und unterstützen dich einfühlsam durch diese Auszeit für dich.

Was dich sonst noch erwartet? Lass dich überraschen wie ein Kind zum Geburtstag!

Wann : 01.10. -03.10.2021 (Beginn: 14 Uhr; Ende am Sonntag gegen 16 Uhr)
Wo:
Uni im Bauernhaus Goßberg im Striegistal www.uni-im-bauernhaus.de
Unterkunft:
EZ/DZ; Zelten auch möglich.
Verpflegung:
Es wird für vegetarische Gaumenfreuden gesorgt.
Seminar: nach Selbsteinschätzung: 280 -320 Euro

Anmeldung: Wir bitten um eine verbindliche Rückmeldung bis zum 09.09.2021

Seminarleiterinnen: – Bitte kontaktiere uns bei Interesse und Fragen, oder melde dich direkt an!

Bild_Claudia2

Claudia Schwalbe
Filialleiterin

Kontakt: 0176-963 697 35
claudia8888@gmx.de

me

Solveig Kuhnert
Yogalehrerin (BDY/EYU)

Kontakt: 0160-938 66 275
Kuhnert.s@t-online.de

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen