Es gibt nichts Gutes…

… außer man tut es! ist ein berühmter Spruch von Erich Kästner und das Motto des jährlichen Benefizlaufes des Elternvereins krebskranker Kinder Chemnitz e.V. unter der Schirmherrschaft von Jens Weißflog , der am 05.Juni dieses Jahres wieder stattfand.

IMG_0019

Die Läufer suchen sich hierbei im Vorwege selbst Sponsoren und dieses Geld wird dann an den Verein gespendet.

Es war trotz der Höhe am Fichtelberg ordentlich heiß, aber wir haben uns durchgekämpft. Ich hatte für mich selbst zu Motivationszwecken einen Rundenbeitrag festgelegt. Aber nach Runde vier war einfach Schluss, das Anerkennen von eigenen Grenzen ist eben auch wichtig.

IMG_0050  IMG_0032
Wir danken sehr herzlich allen unseren Sponsoren!

Insgesamt konnten wir ein Spendenvolumen von dreihundert Euro erlaufen.
Unser Dank geht an:
Nicole Backhaus von Eldorado-Reisen: www.eldoradoreisen.com
Ellen Kaettniß von Yoga Inspiration: www.yoga-inspiration.de
Heike Walther von Naturschuhe Chemnitz:
http://www.naturschuhe-chemnitz.de

Simone Kotzur von Teelicht Chemnitz: www.teelichtchemnitz.de

Dirk Meier von MLP Zwickau www.mlp.de

Ingrid Kuhnert und Sven Kuhnert

Weitere Bilder sind in der Galerie zu finden!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen